TTV Zeutern feiert klaren 9:2-Auswärtssieg in Graben-Neudorf
Mit einem souveränen 9:2-Erfolg beim TSV Graben-Neudorf untermauerte der TTV Zeutern am Mittwochabend seine Aufstiegsambitionen.
Schon in den Doppeln legte das Team den Grundstein für den Erfolg: Steinhauser/Holzwarth Nicolai, Holzwarth Patrick /Erb Joshua und Mago/Tessaro brachten Zeutern mit drei klaren Siegen früh mit 3:0 in Führung.
Auch in den Einzeln zeigte der TTV eine geschlossene Mannschaftsleistung. Unser Neuzung und neue Nummer 1 konnte beide Einzel souverän mit 3:0 gegen starke Gegner gewinnen. Joshua Erb, Dominik Mago und Nico Tessaro punkteten jeweils souverän mit 3:0 gegen Ihre Gegner. Lediglich zwei Partien gingen an die Gastgeber. Patrick Holzwarth verlor in einem umkämpften Spiel 3:1 gegen die Nummer 1 aus Graben und Neudorf und Nicolai Holzwarth musste sich klar mit 3:0 geschlagen geben.
Am Ende stand ein deutlicher 9:2-Auswärtssieg durch einen 3:2 Sieg durch Patrick Holzwarth auf dem Spielberichtsbogen – ein erstes Ausrufezeichen im Kampf um den Aufstieg.
Die nächsten Wochen geht es Schlag auf Schlag
Am kommende Freitag 17.10.2025 starten haben wir unser erstes Heimspiel gegen die SG Hambrücken Weiher. Am folgenden Montag 20.10.2025 steht das erste Topspiel gegen den Liga Favoriten Helmsheim auf dem Plan bevor es am 25.10. zum Pokalspiel nach Kronau geht.
TTV Zeutern III erkämpft sich 6:4-Heimsieg gegen SV 62 Bruchsal IV!
Spannung pur am Freitagabend in Zeutern! Unsere Dritte Mannschaft zeigte gegen den SV 62 Bruchsal IV eine starke kämpferische Leistung und belohnte sich mit einem knappen, aber verdienten 6:4-Erfolg.
Nach einem holprigen Start im Doppel – kam das Team in den Einzeln besser ins Spiel. Werner Zimmerer holte mit einem nervenstarken Fünfsatzsieg den ersten Punkt. In den weiteren Spielen blieb es stark umkämpft. Thomas Widak konnte zwei seiner 3 Einzelspiele gewinnen. Nikolai Eichmann und Emil Flöß konnten jeweils einen Sieg einfahren.
Beim Stand von 5:4 machte schließlich Werner Zimmerer im letzten Spiel mit 13:11 im Entscheidungssatz alles klar zum 6:4 Endstand – der Jubel war groß!
Mit diesem 6:4-Sieg bleibt der TTV Zeutern III weiter auf Kurs und zeigt einmal mehr, dass Einsatz, Teamgeist und Nervenstärke auch in engen Spielen den Unterschied machen.

