Treffen der ehemaligen Tischtennisspieler

Von | 21. März 2014

Wir, die Tischtennis-Familie Zeutern, halten immer zusammen und haben im letzten Jahr wieder ein sehr erfolgreiches Straßenfest durchgeführt. Das ist jedes Mal wieder eine tolle Sache und wir sind stolz jederzeit auf einen solchen Rückhalt zählen zu können!

Das alles ist so auch nur durch den unermüdlichen Einsatz von vielen ehemaligen aktiven Spielern und Freunden des Tischtennisvereins möglich.

Wir möchten für Euch einen Trainingsabend der besonderen Art durchführen. Dabei kann/soll natürlich Tischtennis/Doppelturnier gespielt werden, aber das Gespräch danach und der Austausch bei einem Getränk sind uns ebenso wichtig. Später gehen wir ins Sporthaus, wo uns Fanny mit ihrem Team bewirten wird.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr – d. h. sowohl die ehemaligen Aktiven, die diese Einladung bereits auf dem Postweg erhalten haben, als auch alle aktuell Aktiven – am Freitag, 25. April 2014 an diesem Training teilnehmen würdet oder aber zum gemütlichen Beisammensein kommen würdet.

Datum & Uhrzeit: 25 April 2014 – ab 19.30 Uhr
Treffpunkt: Mehrzweckhalle Zeutern

Wir würden uns freuen, wenn dieses Angebot auf zahlreiche Resonanz stoßen würde und wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch!

Vorstandschaft TTV 1961 Zeutern e.V.