Einladung zu den Vereinsmeisterschaften am 2.4.16

Von | 1. März 2016

Im Namen der gesamten Vorstandschaft möchten wir euch zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften einladen.

Für dieses Jahr haben wir uns etwas Neues überlegt:
Statt den Vereinsmeisterschaften und dem Herbstturnier werden wir in diesem Jahr nur noch ein Turnier ausrichten.

Es ist egal, ob du bei den Damen, Herren, in der Jugend spielst oder den Schläger schon viele Jahre nicht mehr in der Hand hattest. Jeder ist herzlich willkommen. An einem Tag im Jahr wollen wir alle zusammenkommen und uns zum Tischtennisspielen treffen.
Den Höhepunkt des Abends bilden natürlich wieder die Doppel, bei denen wir die Spieler der Stärke nach in zwei Hälften aufteilen und die Paare zusammenlosen.
Unser Festausschuss kümmert sich um das leibliche Wohl. Einem schönem Abend steht also nichts entgegen.

Wann: Sa 05.03.2016 – um 16 Uhr
Ort: Mehrzweckhalle Zeutern

Wir würden uns freuen, wenn so viele wie möglich von euch kommen würden.

Anbei findet ihr den Flyer, der auch schon auf unserer Winterfeier gestern ausgelegen war.

 

Einladung_Vereinsturnier_2016-page-001