Abschlussplatzierungen Saison 2012/2013

By | 16. April 2013
Die Saison ist zu Ende, die Relegationsspiele um Auf- und Abstieg sind nun auch vorbei, so dass die endgültigen Platzierungen fest stehen. In der Saison Saison 2012/2013 sind wir mit vier Herrenmannschaften, einer Damenmannschaft und einer Jugendmannschaft angetreten, die folgende Platzierungen erreichten:

Herren

1. Mannschaft: Kreisliga B, 2. Platz mit 28:8 Punkten

Hier musste man sich in den Relegationsspielen nach einem Sieg geben Obergrombach zu guter letzt der SG Hambrücken/Weiher geschlagen geben, so dass man auch nächste Saison in der Kreisliga B spielen wird.

2. Mannschaft: Kreisliga B, 8. Platz mit 13:23 Punkten

Nach dem letztjährigen Aufstieg war es ein hartes Stück Arbeit die Klasse zu erhalten, es war zwar knapp, aber verdient.

3. Mannschaft: Kreisklasse A, 7. Platz mit 15:21 Punkten

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, auch auf Grund Personalmangels konnte man doch zu guter letzt sehr sicher in der Klasse bestehen.

4. Mannschaft: Kreisklasse B, 5. Platz mit 17:15 Punkten

In der Vorrunde noch 7. konnte man sich, wenn man nur die Rückrundentabelle anschaut auf Position 3 hocharbeiten, so dass zu guter letzt ein sehr guter 5. Platz erreicht wurde.

Damen

1. Mannschaft: Bezirksklasse, 3. Platz mit 23:9 Punkten

Unsere Damen sind zu Ende der Saison wie gewohnt im oberen Tabellendrittel zu finden und konnten einen hervorragenden 3. Platz erringen.

Jugend

1.Mannschaft: Kreisklasse, 7. Platz mit 14:22 Punkten

 

Alles in allem war es eine gute Saison, Ziel für nächste Runde wird es sein die Damen- und Herrenmannschaften weiterhin so aufrecht zu erhalten und 3-4 Jugend- bzw. Schülermannschaften für den Spielbetrieb anzumelden.