Zweite deutliche Niederlage im zweiten Spiel. Allerdings präsentierte sich unsere Erste in einer deutlich besseren Verfassung als noch in der vergangenen Woche. Auch wenn das Ergebnis andere Bände spricht, kommen wir mehr in dieser neuen Spielklasse an.
Verzichten mussten wir an diesem Abend auf unsere Nummer Eins Nico Tessaro, was die Chancen auf einen schon eh überraschenden Punktgewinn deutlich minderte.
Ein kleines Experiment in den Doppeln verschaffte uns dann sogleich unseren ersten Punkt in der Kreisliga A, als sich unser Einser-Doppel Patrick Holzwarth/Dominik Mago mit 3:2 gegen Koljaneh/Pflaum durchsetzen konnte. In den darauffolgenden Einzeln hatten wir dann leider allesamt das Nachsehen. Allerdings zeigten die drei Fünfsatzniederlagen von Dominik Mago (gegen Stuhlmüller), Markus Kirfel (gegen Fichtner) und Gerd Michenfelder (gegen Pflaum), dass wir durchaus in dieser Klasse mithalten können.
Am kommenden Freitag das steht erste Heimspiel gegen Obergrombach an. Hoffentlich in Bestbesetzung und mit der aufsteigenden Form werden wir wieder versuchen, für eine Überraschung zu sorgen.
MyTischtennis Spielbericht: Hier