Eltern-Kind-Training beim TTV Zeutern

Von | 17. Juli 2023

Die Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen und die Sommerpause rückt näher. Zeit für die Wiederholung einer tollen Aktion aus dem letzten Jahr: das Eltern-Kind-Training. Für die Kinder aus dem
Einsteigertraining ist es eine tolle Sache mal mit den eigenen Eltern Tischtennis zu spielen und gleichzeitig für die Eltern schön den Sport ihrer Kinder mal näher in der Praxis kennen zu lernen. Daher haben wir nach den positiven Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr am letzten wieder Mittwoch Eltern-Kind-Training angeboten.

Aufgeteilt in 2 zeitlich versetzte Gruppen haben insgesamt knapp 30 Spielerinnen und Spieler, Eltern, Geschwister und Großeltern das Angebot genutzt und unseren tollen Sport an vielen unterschiedlichen Stationen auf abwechslungsreiche Art und Weise unter Leitung von Gerd und Jochen kennengelernt und ausprobiert. Viel Schweiß wurde in der warmen Halle vergossen, aber alle hielten bis zum Ende super durch und waren mit viel Spaß bei der Sache. Vielen Dank für die gute Resonanz und eine Wiederholung im nächsten Jahr ist nicht ausgeschlossen.