Spielvorschau und Ergebnisse

By | 11. März 2013

Spielergebnisse

Damen

TTV Zeutern – TTF Obergrombach  8:2

Die Damen belegen nach dem Sieg über Obergrombach weierhin den zweiten Platz. Sabine Lanz/Stefanie Koukola gewannen im Doppel. Im Einzel waren Eva Gommans und Stefanie Koukola je zweimal und Sabine Lanz dreimal erfolgreich.

Herren

TTV Zeutern – SG Hambrücken/Weiher 2  9:1
Unsere erste Mannschaft machte mit dem Gegner kurzen Prozess. Die Punkte holten im Doppel R.Dutzi/D.Mago, M.Erb/B.Krissler und E.Flöß/A.Gebhard. In den Einzeln dann Siege von Erb (2x), Krissler, Dutzi, Mago und Flöß. A.Gebhard gab den einzigen Punkt ab.
TTV Zeutern 3 – TTC Zaisenhausen 3  5:9
Unglücklich verlor man gegen die Mannschaft aus Zaisenhausen, wurden doch vier Spiele im fünften Satz verloren. Nur R.Widak/G.Seithel konnten ihr Doppel gewinnen. In den Einzeln dann Siege durch G.Seithel (2x), R. Widak, P.Holzwarth. K.Buch, R.Zimmermann und S.Stengel ging leider leer aus.
TTC Zaisenhausen 4 – TTV Zeutern 4  8:8
Wie schon gegen Bahnbrücken mussten wir auch in Zaisenhausen nur mit fünf Leuten antreten. Diesmal reichte es nur zu einem unglücklichen 8:8. Die Punkte holten im Doppel T.Stengel/T.Widak und S.Stengel/K.Buch. In den Einzeln dann Siege von T.Widak, K.Buch, S.Stengel (2x) und N.Hees (2x). T.Stengel musste sich in beiden Einzeln und im Schlussdoppel mit T.Widak knapp in den fünften Sätzen geschlagen geben, so dass am Ende ein unglückliches Unentschieden zu Buche stand. Nun müssen wir versuchen die restlichen beiden Spiele mit so viel Mann wie möglich noch durchzubekommen.

Jugend

TTV Zeutern – TV Forst  5:5
Die Jugend erspielte sich gegen Forst einen verdienten Punkt. In den Doppeln gewannen Vincent Reiser/Kai Stricker recht deutlich, während Marvin Sturm/Yannick Erb unglücklich unterlagen. Im vorderen Paarkreuz verloren Marvin Sturm und Vincent Reiser ihre ersten Spiele. Im zweiten Durchgang drehten sie den Spies um, wobei Vincent einen 0:2-Satzrückstand noch in einen Sieg umbog. Kai Stricker und Piotr Janczewski steuerten auch jeweils einen Punkt bei.

Spielvorschau

Damen

15.03.2013, 20.15 Uhr: TTC Zaisenhausen – TTV Zeutern
20.03.2013, 20.15 Uhr: TTV Zeutern – VfB Adersbach

Jugend

20.03.2013, 18.15 Uhr:  TTV Zeutern – VfR Rheinsheim

Herren

19.03.2013, 20.15 Uhr:  TTC Oberacker 3 – TTV Zeutern 2
18.03.2013, 20.15 Uhr: TSV Jöhlingen – TTV Zeutern 3