Treffen der ehemaligen Tischtennisspieler

Von | 9. Juni 2015

Im letzten Jahr haben wir erstmalig unser Treffen der ehemaligen Tischtennisspieler, auch bekannt als „Veteranenturnier“, durchgeführt und es war eine tolle Sache!

Darum wollen wir diesen Erfolg dieses Jahr wiederholen und vielleicht auch über die Jahre eine kleine Tradition daraus machen.

Denn wir sind stolz darauf, innerhalb des Vereins einen solchen Zusammenhalt zu haben – und auch unser Straßenfest ist ja nur durch den unermüdlichen Einsatz von vielen ehemaligen aktiven Spielern und Freunden des Tischtennisvereins möglich.

Auf der einen Seite wollen wir euch einladen, an diesem Trainingsabend der besonderen Art wieder einmal eure Tischtennisschläger auszupacken und wie im letzten Jahr wollen wir gerne auch wieder ein bunt gemischtes Doppelturnier durchführen.

Auf der anderen Seite sind uns die Gespräche davor und danach ebenso wichtig. Und wenn ihr euren Tischtennisschläger vielleicht nicht mehr auspacken wollt, dann seid ebenso herzlichst zu diesem geselligen Abend eingeladen und kommt einfach so vorbei.

Datum & Uhrzeit: 12. Juni 2015 – ab 19.30 Uhr
Treffpunkt: Mehrzweckhalle Zeutern

Für Speis und Trank wird wie immer bestens gesorgt.

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf euer Kommen und auf einen schönen Abend mit gemütlichem Beisammensein.

Die Vorstandschaft des TTV