TV Oberhausen 1 – TTV Zeutern 1 9:0

Von | 20. Februar 2016

„Die Null muss stehen“ war einst die Maxime von Huub Stevens. Auch die Erste schließt sich dieser Maxime tatkräftig an, wenn auch vielleicht nicht ganz so, wie es der werte Huub im Sinn hatte. Ein weitestgehender schwacher Auftritt am Freitagabend führte zu der auch in der Höhe verdienten dritten 0:9-Niederlage in Folge.

overhausen-ttv1

Hervorzuheben ist lediglich der starke Auftritt unserer Zweierdoppels Marcus Erb/Werner Zimmerer, die sich nach einem 0:2 Satzrückstand sehr kämpferisch zeigten und ihre Gegner noch in den fünften Entscheidung zwingen konnten, dort dann allerdings klar unterlagen.

Dass uns trotz der vielen und klaren Niederlagen der Spaß nicht abhanden gekommen ist, zeigten wir im Anschluss an das Spiel, als wir mit unseren Gastgebern den Abend lange in deren Vereinsgaststätte mit dem ein oder anderen Bier und gutem Essen ausklingen ließen.