Bezirksmeisterschaften 2022 in Odenheim

Von | 17. November 2022

Mit insgesamt 15 Spielern nahmen wir an den Bezirksmeisterschaften in Odenheim teil. Das herausragendenste Ergebnis erzielte dabei Nicolai Holzwarth mit dem Meistertitel bei den Herren D. Nach klaren Siegen in der Vorrundengruppe setzte er sich nervenstark auch in den KO-Spielen durch.

Am zweiten Tag startete Nicolai noch bei den Herren C und belegte einen guten 9. Platz. Außerdem errangen er und Nikolai Eichmann im Doppel noch den 3. Platz. Bei den Herren A kam Patrick Holzwarth auf einen 9. Platz und im Doppel zusammen mit Daniel Knaus auf einen tollen 5. Platz. Bei den Senioren 65 erspielte sich Emil Flöß einen 3. Platz und im Doppel zusammen mit Werner Zimmerer den 2. Platz. Bei den Senioren 40 erreichte Marcus Erb sowohl im Einzel als auch im Doppel zusammen mit Gerd Michenfelder einen 5. Platz.

Auch unsere Jugendlichen waren erfolgreich: Yu Jeong Son gewann bei den Mädchen 13 zusammen mit Maria Strybuk (TV Heidelsheim) die Meisterschaft und wurde im Einzel Zweite. Ebenfalls Zweiter wurde bei den Jungen 13 Roman Malitskiy im Doppel mit Hannes Kirschenmann (TTC Odenheim). Im Einzel wurde Roman Fünfter und Noel Kneller erreichte einen 9. Platz. Bei den Jungen 15 kamen Jonah Brandt und Henrik Zimmerer im Doppel auf einen tollen 3. Platz, Elias Schinko und Daniel Schroff wurden Fünfter. Bei den Einzeln wurden Elias und Jonah jeweils Fünfter, Henrik Neunter und Daniel wurde 13.