Bezirkspokal C: TTV Zeutern 1 – TTC Zaisenhausen 2 3:4

By | 7. November 2019

Da war mehr drin! Im Achtelfinale des Bezirkspokals erwartete uns die eine Klasse höher spielende Mannschaft vom TTC Zaisenhausen 2. Die Gäste gingen demnach als Favorit in die Begegnung, zumal wir zusätzlich noch zwei Ausfälle zu verzeichnen hatten.

Dennoch zeigte unsere Mannschaft großen Einsatzwillen. Der Klassenunterschied existierte nur noch auf dem Papier und über den gesamten Spielverlauf waren wir unserem Gegner ebenbürtig.

Zwischenzeitlich lagen wir sogar mit 3:2 in Führung und das Viertelfinale war zum Greifen nahe. Leider schafften wir es zweimal nicht, eine 2:0-Satzführung nach Hause zu bringen, so dass wir uns dann am Ende dennoch mit einer Niederlage begnügen mussten. Dennoch kann unsere Mannschaft erhobenen Hauptes aus dieser Begenung gegnen und nun den Fokus auf die kommenden Aufgaben in der Liga richten.

MyTischtennis Spielbericht: Hier