Jugendtraining

Von | 10. Februar 2023

Vielen Dank für euer Engagement, Gerd und Michael!

Die Nachwuchsabteilung des TTV Zeutern erlebt aktuell einen richtigen Boom und es trainieren derzeit über 30 Kinder und Jugendliche regelmäßig bei uns. Ohne Trainer und Betreuer geht das natürlich nicht.

Allen voran Gerd prägt die Nachwuchsabteilung seit mittlerweile über 20 Jahren. Er leitet zwei Mal wöchentlich das Training, betreut Punktspiele, coacht bei Turnieren und einiges mehr. Gerd ist aus der
Abteilung nicht mehr wegzudenken und die gesamte Abteilung, insbesondere aber natürlich deine Nachwuchsspieler, sagt vielen Dank für dein großartiges Engagement.

Alleine ist das natürlich nicht zu stemmen. Profi-Trainer Jochen beim Training am Mittwoch, Marcus und Markus als Helfer bei vielen unterschiedlichen Aktionen und einige mehr sind da zu nennen. Besonders
auch Michael, der häufig beim Training sowohl Mittwoch als auch insbesondere Freitag unterstützt und zudem als Mannschaftsbetreuer wertvolle Arbeit leistet. Auch dir ein großes Dankeschön im Namen der
Abteilung und insbesonderer deiner Mannschaft.

Für Gerd und Michael gab es dann beim Training noch eine kleine Überraschung. Beide bekamen von den Nachwuchsspielern ein „Trainer-Team“-Trikot überreicht. Macht weiter so!“