Rundenabschluss 2023

Von | 21. Juli 2023

Am vergangenen Freitag feierten wir unseren traditionellen Rundenabschluss. Unter strahlendem Sonnenschein versammelten sich über 50 Personen – Aktive, Passive, Jugendliche, stolze Eltern und Partner – zu einem gemütlichen Grillfest mit köstlichen, selbst mitgebrachten Salaten.

Höhepunkte des Abends waren die verdienten Ehrungen: Stolz verkündeten wir die Meisterschaften unserer Jugend 13, Jugend 15 und unserer dritten Herrenmannschaft. Als Sieger unseres „Brettle-Turniers“ wurde Nicolai Holzwarth gebührend gefeiert.

Nicht minder bedeutend waren die Jubiläen unserer treuen Mitglieder. Wir gratulierten Tobias Stengel, Dominik Seithel, Kai Buch, Gerd Michenfelder und Daniel Knaus herzlich zu ihrer 25-jährigen Mitgliedschaft. Für sagenhafte 50 Jahre Vereinstreue wurde Burkhart Schmitt geehrt.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Würdigung von Gerd Michenfelder und Michael Zimmerer für ihren herausragenden Einsatz in unserer Jugendarbeit. Ihr Engagement prägt die Zukunft unseres Vereins und verdient höchste Anerkennung.

Der gelungene Abend wäre ohne das Engagement unseres Grillmeisters Kai Buch und des gesamten Festausschusses nicht möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön geht an euch alle für die perfekte Organisation und unvergessliche Momente. Gemeinsam haben wir die Saison gebührend gefeiert und freuen uns auf neue sportliche Herausforderungen in der kommenden Zeit.