Rundenabschluss

By | 29. Juli 2017

Back to the roots … hieß für die Zeuterner Tischtennisfamilie am vergangenen Freitag. Nach vielen Jahren richteten wir unser schönes Grillfest erstmals wieder vor der Zeuterner Sporthalle aus. Mit den Aktiven, ihren Partnern, unseren Jugendlichen und Schülern sowie deren Eltern fanden sich 60 Teilnehmer bei unserem Rundenabschluss ein.

Während sich unsere Jüngsten in der Halle beim Rundlauf am Vierertisch richtig austoben konnten, hatten vor allem die Eltern die Zeit, sich mit den Aktiven auszutauschen und so unseren Verein noch näher kennenzulernen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und Dank der hervorragenden Organsation von Kai Buch und Dieter Schroff fehlte es uns an nichts. Am Grill wurden wir von Klaus Staudt und Dieter Schroff verwöhnt, so dass wir einen rundum gelungen Abend feiern konnten.