TV Kirrlach 2- TTV Zeutern 1 9:2

Von | 1. April 2023

Unsere Erste erwischte beim Tabellenzweiten leider einen gebrauchten Tag. Obwohl der Gastgeber zahlreiche Ausfälle zu verzeichnen hatte, konnten wir an diesem Abend kein Kapital daraus schlagen. Nur selten konnten wir an die bisher in der Rückrunde gezeigten Leistungen anknüpfen, so dass die 9:2-Niederlage auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Die beiden Punkte wurden hierbei im hinteren Paarkreuz erzielt. Während sich Nicolai Holzwarth in einem hart umkämpften Spiel mit 3:2-Sätzen gegen Hobohm durchsetzen konnte, gewann Daniel Knaus sein Spiel klar mit 3:0 gegen Meyer.

Die Niederlage stellt für unsere Erste keinen allzu großen Beinbruch dar. Im Kampf um den Klassenerhalt befinden wir uns weiterhin in einer guten Ausgangssituation, da wir aus unseren letzten drei Spielen nur noch einen Punkt benötigten, um rechnerisch in Sicherheit zu sein.

Unser nächstes Spiel findet am Freitag nach Ostern zuhause gegen den TSV Karlsdorf 3 statt.

MyTischtennis Spielbericht: Hier