Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2022

Von | 17. Dezember 2022

Zum Ende des Jahres 2022 kann der Tischtennisverein Zeutern auf ein gutes Jahr zurückblicken. Nach zwei Pandemie-Jahren konnten wir in diesem Jahr wieder endlich eine normale Runde spielen. Ebenso das Vereinsleben kehrte weitestgehend wieder zur Normalität zurück. Auch wenn zu Beginn des Jahres unsere Winterfeier der Pandemie noch zum Opfer fiel, konnten wir im weiteren Verlauf des Jahres unsere Vereinsmeisterschaften, unseren Rundenabschluss, sowie unser neu ins Leben gerufene Brettle-Turnier wieder in alter Gewohnheit stattfinden lassen.

Leider können wir in diesem Jahr nicht nur aus positives zurückblicken. Am 1.7.2022 trauerte der Tischtennisverein Zeutern um sein Gründungs- und Ehrenmitglied Günter Kessler, der im Alter von 81 Jahren verstarb.

In sportlichen Hinsicht blicken wir auf eine gute Hinrunde zurück. Mit drei Herren- und zwei Jugendmannschaften gingen wir in die neue Saison. Hervorzuheben ist hierbei vorallem der zweite Platz unserer Dritten in der Kreisklasse D, der dritte Platz unserer Jugend 13 in der Kreisklasse, sowie der zweite Platz unserer Jugend 15 in der Kreisliga.

Die Vorstandschaft des Tischtennisverein Zeutern wünscht allen Mitgliedern, deren Angehörigen, sowie allen Freunden des Vereins ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!