Da war mehr drin! Die Vorzeichen für dieses Spiel standen unter keinem guten Stern, nachdem unsere Nummer Eins Marcus Erb kurzfristig aufgrund einer Erkältung für das Spiel ausfiel. Dennoch präsentierte sich unsere Erste in einer guten Verfassung gegen den letztjährigen Kreisliga-A-Absteiger aus Kronau. Der Knackpunkt des Spiel waren die drei Niederlagen in den Doppeln gleich zu Beginn des Abends, von denen wir uns im weiteren Verlauf nicht mehr erholten.
Die anschließenden Einzel konnten wir gegen den favorisierten Gastgeber dann ausgeglichen gestalten. Hierbei stach vor allem Dominik Mago hervor, der im mittleren Paarkreuz zwei Siege (3:0 gegen Heß und 3:1 gegen Weis) beisteuern konnte. Die restlichen Punkte holten Daniel Knaus (3:0 gegen Meier), Emil Flöß (3:0 gegen Heß) und Markus Kirfel (3:2 gegen Krämer).
Für unsere Erste geht es an diesem Freitag mit einem Auswärtsspiel beim aktuellen Tabellenführer SG Hambrücken/Weiher weiter. Auch hier werden wir wieder als Außenseiter ins Spiel gehen. Dennoch stirbt die Hoffnung bekanntermaßen zuletzt und unsere Mannschaft wird alles daran setzen, mindestens einen Punkt im Kampf um einen der begehrten Top-5-Plätze mitzunehmen, die in dieser Saison zum Klassenerhalt berechtigen.
Gesamter Spielbericht: Hier