Ernennung Ehrenmitglieder

Von | 4. Juni 2021

Es ist uns eine große Ehre, die Ernennung unserer neuen Ehrenmitglieder bekanntzugeben. Seit über 50 Jahren sind sie bereits Mitglied in unserem Verein. Für ihre langjährige Treue und ihr Mitwirken sprechen wir ihnen unseren Dank aus und ernennen die folgenden Mitglieder zum Ehrenmitglied des TTV 1961 Zeutern e.V.:

Bernhard Keßler
Rolf Link
Dieter Schroff
Herbert Reichert
Burkhard Schmitt
Otto Zimmerer
Ralf Michenfelder
Reiner Michenfelder

Normalerweise würden wir die Ernennungen in einem gebührenden Rahmen wie auf der Hauptversammlung oder auf unserer Winterfeier würdigen. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie waren uns dieses und letztes Jahr leider die Hände gebunden und eine Veranstaltung war in diesem Rahmen nicht möglich. Unser 1. Vorsitzender Tobias Stengel ließ es sich in den letzten Tagen dennoch nicht nehmen, unseren neuen Ehrenmitgliedern ihre Ernennung persönlich mitzuteilen und ihnen ein kleines Weinpräsent zu überreichen. Die zeremonielle Ernennung mit Überreichung der Ehrenurkunde werden wir zu gegebener Zeit nachholen.