Ortsblatt KW2

Von | 16. Januar 2023

SSV Wäghäusel 2  –  SV Zeutern 3    1:9

Zum Auftakt der Rückrunde konnte die dritte Mannschaft einen klaren 9:1 Erfolg erzielen.

Die Doppel Joshua Erb / Robert Prester sowie das Familiendoppel  Werner / Michael Zimmerer waren allerdings umkämpft und konnten jeweils erst im 5. Satz gewonnen werden. 

In den Einzeln gewannen die Nachwuchstalente  Joshua Erb und  Robert Pester dank starker Leistungen ihre beiden Spiele. Auch Oldie Werner Zimmerer gewann souverän seine beiden Spiele ohne Satzverlust. Lediglich Michael Zimmerer gab nach Sieg im ersten Spiel mit seiner ersten Saisonniederlage den Ehrenpunkt  ab.

Das nächste Spiel findet am 20.1.23 zuhause gegen Oberhausen 3 statt.

 

Schnupperangebot für alle Tischtennisbegeisterten

Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder neu im Ort, ob jung oder alt – wir freuen uns über jedes neues Gesicht. Für ein Schnuppertraining benötigst du nur gute Laune und sportliche Kleidung. Falls du schon einen Tischtennisschläger besitzt, bring ihn gerne mit; ansonsten haben wir einen für dich.

 

 

Unsere Trainingszeiten:

 

Mittwochs:
Kooperation & Anfänger: 18:00 – 19:00 Uhr
Schüler und Jugend: 19:00 – 20:15 Uhr
Erwachsene: Ab 20:00 Uhr

 

Freitags:
Kooperation & Anfänger: 18:00 bis 19:00 Uhr
Schüler und Jugend: 18:00 bis 20:00 Uhr
Erwachsene: Ab 20 Uhr