Spiel, Spaß und Spannung mit Badminton und Burger …

By | 5. April 2017

… so lautete das Motto unseres Ausflugs in den Sportpark Gärtner mit den Schülern und Jugendlichen unseres Vereins.

Wir hatten die Gelegenheit, gemeinsam ca. 2 Stunden Badminton zu spielen. Auf 3 Plätzen spielten wir in vom Alter gemischten Doppeln und Einzeln in verschiedensten Kombinationen miteinander und konnten uns so richtig austoben.

Badminton ist ein sehr schneller Sport, der unseren Spielern trotz ihrer Reaktionsfähigkeit aus dem Tischtennis doch noch einiges an Laufleistung abverlangte. Die 3 Betreuer und 9 Jugendlichen kamen dabei mächtig ins Schwitzen.

Abschließend haben wir das Ganze mit Burger und Pommes in der Gärtneria ausklingen lassen.

Von unseren Jugendlichen haben wir 9x ein „LIKE“ bekommen und den Wunsch, das Ganze bei Gelegenheit noch einmal zu wiederholen.