TTV Zeutern bei den Schülern/Jugendlichen in der Bezirks- und Regionsrangliste erfolgreich vertreten

By | 5. April 2017

Bereits am 11.03.2017 haben 9 Schüler und Jugendliche aus unserem Verein an der Bezirksrangliste teilgenommen. Unsere Youngsters haben in den Konkurrenzen U12, U15 und U18 um die Platzierungen gekämpft.

In der U12 sind Robert Pester und Joshua Erb angetreten. Joshua konnte mit 3:1 Spielen nach der Vorrunde und mit 2:1 Spielen in der Endrunde  einen sehr guten 4. Platz (punktgleich mit dem 3.) belegen. Damit war er für die Regionsrangliste qualifiziert.

Stefan Dieterle spielte sein erstes Tunier (U13) mit einem Spielergebnis von 2:2 in der Vorrunde. Damit war er für die Endrunde zugelassen und konnte einen etwas unglücklichen 6. Platz erreichen. Dies reichte knapp nicht für die Regionsrangliste.

Fabian Ross war ebenfalls zum ersten Mal auf einem Tunier und musste gleich in der starken U14 Konkurrenz antreten. Wir finden es toll, dass er sich der Herausforderung gestellt hat und sind sicher, dass er das nächste Mal schon viel besser abschneiden kann.

Kopf hoch Fabian!

Joshua Braun und Luca Mächtel starteten im Feld der U15 Junioren. Joshua Braun konnte sich in der Vorrunde mit 2:2 Spielen in die Endrunde spielen und dort einen 6. Platz belegen. Damit war er auch Teilnehmer der Regionsrangliste.

Unser U18 Teilnehmer Eduard Dadaev, Jonas Kraus und Christian Martus konnten trotz guter Leistung leider nicht in die Endrunde des Tuniers einziehen.

Zur Regionsrangliste waren die 3 Spieler Joshua Erb (U12), Joshua Braun und Niko Kindsvogel (beide U15) qualifiziert.

In der Jungen U15 Konkurrenz mussten sich Niko Kindsvogel mit einem 10. Platz und Joshua Braun mit einem 17. Platz (mit Spielern aus den 4 anderen Bezirken Bruchsal, Karlsruhe, Pforzheim und Sinsheim) geschlagen geben.

Joshua Erb hingegen gelang das Kunststück sich über die Vorrunde und Zwischenrunde auf einen sehr guten 6. Platz zu spielen. Er ist damit für die Nordbadische Verbandsrangliste nominiert. Wir gratulieren zu diesem großen Erfolg.