TTV Zeutern 1 – TTC Kronau 2 9:7

By | 10. Februar 2018

Dritter Sieg im dritten Rückrundenspiel. Unsere Erste meldet sich erfolgreich im Kampf um den Klassenerhalt zurück und steht nun auf dem 5. Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Relegation berechtigt. Verlieren verboten, hieß vor dem Spiel gegen den direkten Konkurrenten aus Kronau. Unsere Erste wusste, was die Stunde geschlagen hatte und so gingen wir beherzt und hoch motiviert an diese schwere Aufgabe.

In einer hochklassigen und spannenden Partie konnten wir unseren Gegner nach einer Gesamtspielzeit von drei Stunden durch einen Sieg im Schlussdoppel mit 9:7 bezwingen. Den Grundstein für diesen Sieg legten an diesem Abend unsere Doppel und unser mittleres Paarkreuz, die jeweils drei Punkte zum Gesamtergebnis beisteuern konnten.

Für unsere Erste geht es in zwei Wochen mit einem Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Huttenheim weiter. Hier gilt es, die bisher erfolgreiche Rückrundenserie weiter auszubauen und den fünften Tabellenplatz zu festigen.

MyTischtennis Spielbericht: Hier