TV Kirrlach 2 – TTV Zeutern 1 9:1

Von | 28. April 2022

Ohne unser vorderes Paarkreuz musste unsere Erste am Mittwochabend die Reise nach Kirrlach antreten. Die Chancen auf einen Punktgewinn waren demnach nur als gering einzuschätzen, auch wenn die Gastgeber ebenso auf viele Stammkräfte verzichten mussten.

In Doppeln konnte lediglich unser Dreier-Doppel Gerd Michenfelder/Nicolai Holzwarth mit ihrem 3:1-Sieg gegen Lerch/Leibold für einen Lichtblick sorgen. In den drauffolgenden Einzeln waren wir in nahezu allen Spielen klar unterlegen. Lediglich Daniel Knaus konnte bei seiner knappen 2:3-Niederlage gegen Müller noch an einem weiteren Ehrenpunkt schnuppern.

Bei noch zwei ausstehenden Spielen behält unsere Erste weiterhin vier Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Allerdings hat unser direkter Konkurrent aktuell noch zwei Spiele weniger auf seinem Konto, so dass weiterhin zittern angesagt ist. In eineinhalb Wochen geht für unsere Erste mit der scheinbar unlösbaren Aufgabe zuhause gegen Tabellenführer weiter.

MyTischtennis Spielbericht: Hier