Winterfeier 2020

By | 20. Januar 2020

Am 18. Januar feierten wir mit über 40 Mitgliedern und deren Angehörigen unsere Winterfeier im Stettfelder Sporthaus „Abseits“. Zu Beginn ließ unser 1. Vorsitzende Tobias Stengel das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Hier hob er vor allem die wieder einmal gute Zusammenarbeit bei unserem Straßenfest hervor. Ebenso gab er einen kurzen Ausblick auf die anstehende Zeuterner 1250-Jahr-Feier, bei der wir als Verein unseren Beitrag leisten werden. Zu guter Letzt begrüßte er unsere beiden Ehrenvorsitzenden Bernhard Schmitt und Klaus Staudt.

Nach einem leckeren Büfett, bestehend aus Zimgulasch, Geflügel Kokos-Mango-Curry, einem mit Käse überbackenen Gemüseauflauf und panierten Schweineschnitzeln folgte die Siegerehrung der letzten Vereinsmeisterschaften. Im Anschluss sangen wir unter der Leitung unseres Ehrenvorsitzenden Bernhard Schmitt gemeinsam das Tischtennislied, ehe wir den schönen Abend langsam ausklingen ließen.