Winterfeier 2023

Von | 23. Januar 2023

Nach dreijähriger Corona-Pause konnten wir am Samstag, den 14. Januar endlich wieder unsere Winterfeier im Sporthaus Zeutern ausrichten. Mit knapp 30 Teilnehmern war die Winterfeier gut besucht. Besonders gefreut hat es uns, unsere beiden Ehrenvorsitzenden Bernhard Schmitt und Klaus Staudt begrüßen zu dürfen.

Zu Beginn ließ unser 1. Vorsitzender Tobias Stengel das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Nachdem wir uns mit guter griechischer Küche gestärkt hatten, erfolgte die traditionelle Siegerehrung für die im vergangenen Jahr ausgetragenen Vereinsmeisterschaften.

Ehre wem Ehre gebührt. Nachdem wir unseren Dieter Schroff vor drei Jahren aufgrund seiner 50-jährigen Mitgliedschaft und langjähriger Tätigkeit in der Vorstandschaft zum Ehrenmitglied ernannten, konnten wir ihm an diesem Abend nachträglich nun auch feierlich die Ehrenurkunde überreichen.

Im Anschluss ließen wir den Abend bei gemütlichen Zusammensein ausklingen.