Bezirkspokal C: TTV Zeutern 1 – TTC Kronau 3 4:0

By | 27. Oktober 2016

In der 2. Runde des Bezirkspokal C traf unsere Erste zuhause auf den TTC Kronau 3. Vor einigen Wochen hatten wir bereits in der Liga sehr gute Erfahrungen mit diesem Gegner gemacht, als wir bei den Kronauern einen klaren 9:0-Erfolg erzielen konnten. Auch an diesem Abend sprach das Kräfteverhältnis eine ähnliche Sprache. Mit einem über weite Strecken ungefährdeten 4:0-Sieg bezwangen wir den TTC Kronau 3 und ziehen nun in das Viertelfinale des Pokalwettbewerbs ein.

pokalttvz1ttck32016

Für unsere Erste waren Marcus Erb, Gerd Michenfelder und Daniel Knaus im Einsatz. Gerd Michenfelder (gegen Mächtel) und Daniel Knaus (gegen von Hahn) hatten mit ihren Gegnern nur wenige Probleme und konnten ihre Spiele jeweils mit 3:1-Sätzen gewinnen. Marcus Erb musste gegen den starken J. Heß sein ganzen Können zeigen, um am Ende einen 3:2-Erfolg feiern zu können. Mit dieser komfortablen Führung ging es dann ins Doppel, in dem Marcus Erb/Gerd Michenfelder mit einem klaren 3:0-Erfolg für die Entscheidung sorgten.

Gesamter Spielbericht: Hier