Spielbericht TV Bretten 1 – TTV Zeutern 1

Von | 30. Januar 2016

Es ist schon viele Jahre her, seit die erste Mannschaft das letzte Mal bei einem Verbandsspiel zu Gast in der schönen Melanchthonstadt Bretten war. Das Gastspiel war leider nur von sehr kurzer Dauer, denn nach rekordverdächtigen 90 Minuten mussten wir uns dem Gastgeber klar und auch in der Höhe verdient mit 0:9 geschlagen geben.

tvbretten-ttv1

Dem Tabellendritten waren wir an diesem Abend in allen Belangen unterlegen. Ledigleich Dominik Mago war einem Sieg gegen Özkan in greifbarer Nähe. Im fünften Satz lag er bereits mit 8:2 in Führung, ehe sein Gegner mit einer Energieleistung das Spiel leider noch für sich entscheiden konnte.

Gemeinsam mit den Brettenern begaben wir uns im Anschluss in die Pizzeria „Deutsches Haus“ und ließen den Abend in sehr freundschaftlicher Atmosphäre ausklingen.