TTF Obergrombach 1 – TTV Zeutern 1 9:2

Von | 1. November 2021

Nach dem überraschenden Punktgewinn in Odenheim ging es einen Tag später mit dem nächsten Spiel beim TTF Obergrombach weiter. Gegen die Obergrombachener hatten wir gute Erinnerungen, schließlich konnten wir in der letzten Saison gegen diesen Gegner unseren letzten Sieg feiern. Allerdings trat Obergrombach damals sehr ersatzgeschwächt gegen uns an, während sie an diesem Abend nahezu in Bestbesetzung waren und nur einen Spieler ersetzen mussten.

Leider konnte unsere Erste nicht mehr ganz an die Leistung des Vortrags anknüpfen, so dass insgesamt ein deutlicher und auch in dieser Höhe verdienter 9:2-Heimerfolg für Obergrombach zu Buche stand. Lediglich Marcus Erb (3:1 gegen Pott) und Gerd Michenfelder (3:2 gegen Reich) stellten ihre starke Form unter Beweis und konnten die einzigen beiden Punkte besteuern.

Unsere Erste steht damit weiterhin mit einem Zähler auf dem vorletzten Platz der Kreisliga A, der aktuell zur Teilnahme an der Relegation berechtigt. Bereits am kommenden Freitag geht es für unsere Erste mit einem Heimspiel gegen die starken Kirrlacher weiter.

MyTischtennis Spielbericht: Hier