TTG Huttenheim – TTV Zeutern 1 9:3

Von | 11. März 2017

Es war einer dieser Abende, an denen wir vieles versuchten, uns aber nichts gelingen wollte. Kurz gesagt, ein Abend zum Vergessen. Trotz redlichen Bemühens gelangen uns an diesem Abend selbst die einfachsten Dinge nicht. Am Ende stand dann ein auch in dieser Höhe verdienter 9:3-Heimerfolg für den Gastgeber aus Huttenheim zu Buche. Der negative Trend der Rückrunde setzt sich damit nahtlos fort, denn auch nach dem sechsten Spiel müssen wir auf den ersten Erfolg warten.

In Normalform präsentierten sich an diesem Abend nur Emil Flöß und Marucs Erb. Emil Flöß, der unter der Woche noch seinen 70. Geburtstag feierte, steuerte mit seinem 3:0-Erfolg im Doppel (zusammen mit seinem Partner Dominik Mago gegen Zielisch/Ulrich) und seinem 3:2-Erfolg im Einzel (gegen Ulrich) zwei Punkte bei. Ebenfalls in guter Verfassung präsentierte sich im vorderen Paarkreuz Marcus Erb, der zuerst gegen Becker mit 3:1 gewinnen konnte, in seinem zweiten Einzel dann aber nach einem harten Kampf mit 2:3 gegen Wenz unterlag.

Gesamter Spielbericht: Hier