TTV Zeutern 1 – TSV Karlsdorf 4 3:9

Von | 25. März 2017

Die unerklärliche Niederlagenserie in der Rückrunde setzt sich fort. Auch gegen die abstiegsgefährdeten Karlsdörfer musste die Erste eine hohe Heimniederlage hinnehmen. Nach den Doppeln erwischten wir bereits eine mehr als ungünstige Ausgangslage. Denn nach den Niederlagen von Marcus Erb/Gerd Michenfelder (1:3 gegen Tsantilis/Bail), Daniel Knaus/Dominik Mago (1:3 gegen Weschenfelder/Fabry) und Patrick Holzwarth/Markus Kirfel (1:3 gegen Müller/Riffel) gingen wir mit einem 0:3-Rückstand in die Einzel.

Hier hatten wir mehrfach gute Möglichkeiten, den Spielstand zu verkürzen und auf einen spannenderen Spielverlauf zu hoffen. Leider ist momentan auch das Glück nicht auf unserer Seite, denn sowohl Marcus Erb (2:3 gegen Fabry), als auch Daniel Knaus (2:3 gegen Weschenfelder) mussten Fünfsatzniederlagen hinnehmen, nachdem sie bereits mit 2:0 nach Sätzen vorne waren. In den darauffolgenden Einzeln konnten nur noch Gerd Michenfelder (3:2 gegen Müller), Patrick Holzwarth (3:1 gegen Bail) und Daniel Knaus (3:1 gegen Fabry) für unsere Mannschaft punkten.

Gesamter Spielbericht: Hier